EINFÜHRUNGSMODULE 
WEITERBILDUNG

Ausgesprochen praxisorientierte Weiterbildungen in systemischer Therapie und Beratung.

GRUNDKURS SYSTEMISCHE PSYCHOTHERAPIE

Der Grundkurs Systemische Psychotherapie bildet das Grundmodul der postgradualen Systemischen Psychotherapieweiterbildung und richtet sich an Psychologen/-innen und Ärzte/-innen.

NÄCHSTER INFOANLASS GRUNDKURS:

Montag, 18.05.2020 18.00 Uhr, im ZSB Bern, Parterre

 Bitte Anmeldung per Mail an info@zsb-bern.ch

BASISKURS SYSTEMISCHE BERATUNG & FAMILIENTHERAPIE

Der Basiskurs Systemische Beratung & Familientherapie bildet das Grundmodul des MAS ZSB Systemische Beratung & Pädagogik. Er richtet sich an Personen aus dem psychosozialen Bereich, sowie Sozial- und Heilpädagogik, aber auch an Psychologen/-innen und Ärzte/-innen, welche an einem interdisziplinären Zugang mit beraterischem Schwerpunkt interessiert sind.

NÄCHSTER INFOANLASS BASISKURS

Diese beiden Anlässe sind ABGESAGT!

Mittwoch, 13.05. 2020 17.15 Uhr und Donnerstag, 02.07.2020  17.00 Uhr  im ZSB Bern, Parterre 

Bitte Anmeldung per Mail an info@zsb-bern.ch

Schnuppernachmittag, Mittwoch, 13.05.2020  13.00 - 17.00 (bei Interesse bitte Mail an info@zsb-bern.ch)

 

BEIDE KURSE KÖNNEN AUCH ALS EIGENSTÄNDIGE FORTBILDUNGEN ABSOLVIERT WERDEN.